Büro

Profil

Henning Meyer, Jahrgang 1959, absolvierte nach einer Schreinerlehre sein Studium der Innenarchitektur an der FH Rosenheim. Langjährige Mitarbeit bei Mathias Thörner Design in München und New York. Seit 1998 eigenes Planungsbüro. Durch die Ausbildung zum geprüften Energieberater hat sich das Spektrum der Innenarchitektur noch um den Bereich der Energieeinsparung erweitert.

Philosophie

Die Innenarchitektur von heute ist geprägt von Schnelllebigkeit, verbunden mit immer besserer Technik. Besonders in der Arbeitswelt dreht sich das Rad der neuen Möglichkeiten immer schneller.  Umso mehr bedarf es nach Rückzugsorten, die uns stärken und wieder erholen lassen.
Meine Leidenschaft ist es, die permanente Veränderung beider Welten zu erfahren und daraus neue Schlüsse zu ziehen, die sich in unseren Projekten widerspiegeln.
Die einzige Konstante ist die Qualität und der Enthusiasmus, mit denen wir unsere Projekte bearbeiten.

Mit uns setzen Sie auf einen Partner, der seit 17 Jahren erfolgreich Innenarchitektur- und neuerdings auch Architekturprojekte verwirklicht.  Der Sie engagiert und zuverlässig während des gesamten Projekts persönlich betreut.

Dabei stehen Ihre Wünsche und Ziele immer im Mittelpunkt!